Mit ihrer Sinnlichkeit, ihrem Charme und ihrer warmen Tiefe führt dich Shea in die Welt des Tantra. Sie ist eine Abenteurerin, die ihren grossen Erfahrungsschatz an verschiedenen Orten der Welt gesammelt hat.

Namaste,

Ich bin Shea. Vor drei Jahren habe ich die Welt des Tantra entdeckt. Seitdem lässt mich die Faszination für diesen Weg nicht mehr los.

Meine Tantramassagen gleichen einem Fluss von Bewegungen und Berührungen, die aus dem Moment entstehen. Ich massiere intuitiv und setze gezielt Techniken aus dem Tantra ein. Es ist mir wichtig, während meiner Massagen in gutem Kontakt mit Dir zu sein. So öffnet sich für dich ein Raum des Vertrauens und des Wohlfühlens. Du kannst Dich bei mir ganz fallen lassen und in sinnlicher Tiefe entspannen! Hauchzarte, sanft kitzelnde Berührungen wechseln sich mit kräftigen Elementen ab. Jenachdem was sich zeigen mag, kann wilde oder aber auch ruhige und tiefe Sinnlichkeit entstehen. Besonders spannend finde ich es, mit meinen Gästen auf Forschungsreise zur Erweiterung der eigenen Sexualität (oder sonstigen Themen) zu gehen.

Viele meiner Gäste berichten nach der Massage von einer tiefen Verbundenheit mit sich selber.

Am schönsten sind für mich jene magischen Momente, in denen echte Begegnung stattfindet!

Ich massiere Männer, Frauen und Paare mit Leidenschaft und freue mich auch Dir bald begegnen zu dürfen!

Shea

Meine Ausbildung zur Tantramasseurin habe ich bei Dirk Liesenfeld gemacht. Viel Wissen bringe ich auch aus meiner Ausbildung für tantrische Frauenmassage (Perlentor) bei Nhanga Grunow mit.



Wochenplan Shea

Samstag 14.12.2019 (09:00 bis 21:00)
Sonntag 15.12.2019 (09:00 bis 21:00)
Montag 16.12.2019 (09:00 bis 21:00)