Shiva M. meinte: "Mit ihren Berührungen, einmal prickend zart und verführerisch, dann wieder temperamentvoll erfrischend, erzeugt Shirin eine erotische (Ent)spannung, die nicht nur unter die Haut, sondern bis zu meinem Herzen ging."

 

Herzlich willkommen!

Ihr fragt euch, weshalb Ihr mir nicht direkt in meine rehbraunen Augen schauen könnt. 

Nun, da ich mit beiden Beinen fest im Leben (medizinischer Beruf) stehe, ist mir Diskretion sehr wichtig! Diese garantiere ich euch selbstverständlich auch. Gerne sende ich Euch auf Anfrage ein Porträt von mir :-)

Tantra hat sich zu einer Passion in meinem abenteuervollen Leben entwickelt. Daher besuche ich mehrmals pro Jahr tantrische Weiterbildungen und tauche so stetig tiefer in die tantrische Welt ein.

Gäste Feedback Shiva M.

"Einfach einzigartig!

Shirin vermittelt ein Gefühl der Geborgenheit und Sinnlichkeit, die seinesgleichen sucht.

Mit ihren Berührungen, einmal prickend zart und verführerisch, dann wieder temperamentvoll erfrischend, erzeugt Shirin eine erotische (Ent)spannung, die nicht nur unter die Haut, sondern bis zu meinem Herzen ging.

Ich konnte mich fallen lassen und spürte, wie ich aufgefangen werden. Shirin’s liebevolle Leidenschaft kombiniert mit ihrer sinnlichen Fraulichkeit lies mich in eine andere, fast zeitlose Sphäre der Glückseligkeit übergleiten, die ich mit ihr in einer ganz besonderen Herzlichkeit erleben durfte."

 

Wochenplan Shirin